![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Ich versuch mal das ganze etwas zu katalogisieren:
Bitte ergänzt weitere Vorschläge in den Rubriken, hzw. fügt eine neue hinzu wenns nirgends passt. Veranstaltungen 1. Flachsmarkt auf der Burg Linn (26.-28.05.2007) 2. Airshow Dinslaken Schwarze-Heide 2007 (22.-24.06.2007) 3. Borkener Ballonfestival (Montgolfiade) (02.-05.08.2007) 4. Warsteiner Montgolfiade (31.8. - 9.9.2007) Zoos/Tierparks: 1. Dierenpark Emmen (Holland) 2. Naturzoo Rheine 3. Greifvogelwarte Hellenthal (Eiffel) 4. Naturwildpark Granat 5. Zoo Duisburg 6. Affenpark in Appeldoorn (Holland) 7. Allwetterzoo Münster 8. Terra Zoo Rheinberg 9. Burgers Zoo Arnheim (Holland) 10. Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen 11. Zoo Dortmund Burgen & Schlösser 1. Schloss Moyland 2. Burg Bentheim 3. Schloss Lembeck Industrie 1. LaPaDu 2. Grugapark Essen 3. Nordsternpark Gelsenkirchen 4. Zeche Zollverein sonstiges 1. Duisburg Innenhafen 2. "Altes Dorf" in der Nähe von Arnheim 3. Medienhafen Düsseldorf 4. Prickings Hof 5. Maximilianpark Hamm Ich hab die Veranstaltungen aufgrund der festen Termine mal nach oben gesetzt. Diejenigen, die die Veranstaltungen vorgeschlagen haben sollten dafür vielleicht jeweils einen eigenen Fred aufmachen. Ansonsten stimmen wir uns beim nächsten Stammtisch mal ab und stellen einen Plan auf. Ich hoffe auf rege Beteiligung, denn Meckern im Nachhinein gibbet nich ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|