|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: MG
Beiträge: 11.388
|
Hallo Jan,
es gab sehr wenige Motive, irgendwie waren die Tiere nicht auf Fotoshooting eingestellt. Meine Bruttoausbeute liegt bei knapp 100 Bildern, 80 Müll, 15 Nebensächliches und aus den 5 Bildern habe ich 2 brauchbare (sihe limks zu flickr) und den unscharfen Wollschweber. Aber wir sind ja noch sehr früh im Jahr Gruß Frank |
|
|
|
|
|