![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Das erste Angebot war 2199.--, danach war es nochmals in der Bucht für ca 1999 und ich meine, dass es so wegging. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Und nun ist es wieder da? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]()
In anderen Kreisen nennt man das Untoter. *hmpf* Vielleicht sollte es der Verkäufer mal mit einem Holzpflock versuchen ... wie in den Dracula-Filmen der 60er ?!
*lach*
![]() |
#14 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Das war es ![]() Edit: der Käufer "minblackis" hat immer noch 0 Bewertungen, Verkaufstag war der 1. April ![]() Geändert von Sunny (24.04.2007 um 17:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Kann mal einer etwas mehr zum Thema Objektivpilz erklären, wie man ihn erkennt, wie er sich auswirkt und ob und wie man ihn loswird?
Vielliecht hat ja auch einer ein paar Bilder davon? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
...und die letzten Bieter auf der Liste mit reichlich zurückgezogenen Geboten. Vielleicht hat `minblackis´ gemeint, er wäre hochgepusht worden und hat deshalb nicht gezahlt. Das würde das erneute Auftauchen der Schimmelkanone erklären... LG Micha - sagt jetzt lieber nichts weil er sonst wieder einen Rüffel kriegt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
ich fasse mal das Gängigste auf die Schnelle zusammen (ohne Anspruch auf Vollständig-/Richtigkeit ![]()
Weitere Infos findest Du reichlich über die Forums-Suche unter den Stichworten "Fungus" oder "Pilz". ![]()
![]() |
![]()
|
|
|