![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
btw: unsere Borussia musste absteigen.. Saison 98/99, 1.Spieltag, 3-0 gegen Schalke => Tabellenführer => Abstieg.. Saison 06/07, 5.Spieltag, 1-0 gegen Doofmund => wieder mal Tabellenführer => .....
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Rainer Geändert von Rainer Duesmann (16.04.2007 um 21:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Diese Bilanz hat euch, meines Wissens nach, zumindest einmal die Lizenz gerettet.
Dann wäre schicht gewesen, aber es ist ja müssig darüber zu diskutieren, Assi hats ja hingebogen. Freiburg wird nächstes Jahr nicht in Liga 2 spielen, da die meiner Meinung nach, der 3. Aufsteiger sind. Auch wenn ichs Popoauswurf finde, da deren Personalpolitik wirklich unter aller Sau ist. Finke war früher mal richtig gut darin, junge deutsche Spieler zu finden und auszubilden. Jetzt kauft er im 10er Pack im Osten ein, einer wirds schon schaffen. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Viele Steine, ja, ok, aber nicht zum FC Hollywood, auch wenn seine aktuelle Freundin da wohl gut hinpassen würde. Mir ist es echt fast egal, wohin er geht, aber bitte, bitte nicht zu Bayern..ist wohl das Del'Haye & Matthäus-Trauma (wer ersteren nicht mehr kennt: http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Del'Haye)
![]() |
![]()
|
|
|