Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch / Usertreffen Hannover?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2007, 13:08   #1
Fredja

Sehe ich aehnlich. Erstmal beriechen, bisschen schnacken...
Wuerde gerne Leute hier aus der Umgebung kennenlernen, gerade auch mit D7D .

Termine: Auch eher abends (so ab 20:00) in der Woche, kein Feiertag.

Thema Motive: Mal von meiner mangelnden Zeit (wegen Hauskomplettumbau) abgesehen, wird ein Teil meiner bevorzugten Fotolocations in Hannover leider mehr und mehr plattgemacht (Industrieruinen...), die anderen sind meistens mit rel. viel Aufwand, Dreck und kraxeln verbunden, weil tief unter der Erde, und auch meistens nicht in Hannover zu suchen. Wer an solchen Motiven interesse hat, da kann ich sicher was arrangieren.

Einer meiner Schwachpunkte waere uebrigens EBV, da wuerde ich gerne was machen. Leider findet alles was interessant sein koennte, weit wech statt (wie gerade mal wieder der von ManniC vorgeschlagene Workshop ). Verwendet von den Hannoveranern uebrigens noch jemand FixFoto?
Alt 11.04.2007, 13:17   #2
Projekt5

Ich denke auch das ein erstes "beschnuppern" bei dem ersten Treffen ausreicht. Ab da werden sich sicherlich ganz automatisch weitere Dinge entwickeln.

Ich könnte fast jeden Wochentag. Mittwochs geht es nur an jedem ersten im Monat.
Ab 19.30 Uhr eine gute Uhrzeit.

Kneipen zum Treffen gibt es in Hannover mehr als genug. Man muss sich halt vorher die Frage stellen ob es eine ruhige oder eher belebte Kneipe sein soll.
Ich stehe bei einem solchen Treffen auf eine ruhige und entspannte Umgebung.

Geändert von Projekt5 (11.04.2007 um 13:22 Uhr)
Projekt5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 13:34   #3
Funster

Zitat:
Zitat von Fredja Beitrag anzeigen
Verwendet von den Hannoveranern uebrigens noch jemand FixFoto?
Nicht mehr, aber ein bisschen was weiß ich noch darüber.
Bezgl. Fotolocations sind wir z.T. auf einer Wellenlänge, aber das beschnacken wir am besten f2f.
Kneipentechnisch wüßte ich was recht Angenehmes, Semiruhiges in der Nordstadt, müßte ich halt nur reservieren.

Cheers
Sven
Alt 11.04.2007, 16:42   #4
amateur

Ach herrje, ein Stammtisch!

Das ist ja so ganz meine Welt. Da denke ich immer gleich an Kaninchenzüchter. Und dann noch die Anonymität des Internets verlassen...

Aber hier im Outback zwischen Bielefeld und Magdeburg müssen wir schließlich zusammenhalten. Wäre also auch dabei!

Am liebsten werktags außer Mittwoch und gerne ab 19:30-20:00. Ort ist relativ egal. Ihr macht das schon...

Viele Grüße

Stephan
amateur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 18:09   #5
Olaf.P

Themenersteller

Hallo zusammen,

mit einem Termin in der Woche, habe ich schnell ein kleines Problem. Ich arbeite in Celle und das entweder von 8:00 - 17:00 Uhr, oder von 11:00 - 20:00 Uhr, Einzelhandel eben. Liegt dann ein Termin nicht gerade vor einem freien Tag, ist das für mich ein Problem, deshalb sind mir Termine am Wochenende, oder an Feiertagen lieber. Ich würde aber trotzdem versuchen am Termin zu erscheinen. Ich schlage nächste Woche Dienstag, oder übernächste Woche am Donnerstag vor, beide darauffolgende Tage habe ich frei.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch / Usertreffen Hannover?

Forenregeln