![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
@Katmai
Anscheinend. Hab da noch nicht so genau drauf geachtet. ![]() @Wishmaster Hatte mal zeitweise ein 50er und war damit immer so nah dran, das alles angeschnitten war. Das gefiel mir nicht so. Ich hätte ständig immer weit weg gehen müssen damit. Möglicherweise ist ein 28er das richtige für mich. Müsst mal eins ausprobieren. Viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Tobi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Wobei das Nikkor 28/2,8 an digital nicht grad das schärfste ist. Ich probier mich da grad durch alles von 20 bis 28mm, was Nikon im Programm hat... So richtig gut ist bisher keines.
Gruß, katmai. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die anderen WW außer das 35er sind mir auch zu schlecht. (nach den Werten) Komisch das Nikon so Probleme bei einer Festbrennweite hat. Da sind manche Zooms besser. @Wishmaster Das mit den Zoom auf eine Brennweite stellen könnt ich mal Probieren. Hab mal alle Bilder von mir nach Brennweite angeschaut und festgestellt das ich keinen festen Bereich in dem Sinn habe. Mal sind viele Bilder eines Tages überwiegend mit WW. Ein andermal gemischt, wieder ein ander mal eher Tele. Ich tu mich irgendwie schwer ne Festbrennweite zu finden. Und die sollte dann natürlich sehr gut von der Bildqualität sein. Viele Grüße Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() Gruß, katmai. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |