![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo,
Uhrzeitmäßig würde ich mal so gegen Mittag vorschlagen. Vieleicht 12 oder13 Uhr. Kommt drauf an wo wir hingehen. Ein Vorschlag wäre der Nürnberger Tiergarten, waren einige von euch schon aber da kann man immer was foten. Vom Wetter müsste es auch passen. Soll am Do 21 Grad warm werden und sonnig. (laut Donnerwetter Vorhersage) Viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Viele Grüße, Heinz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Na also, Frankenstamtisch go to Tiergarten
![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo,
naja, TG waren wir ja nun schon ein paar mal.... ![]() Allerdings - unser vorletzter Besuch hat bei mir die Hoffnung auf eine kleine Fotoserie von den Roten Pandas geweckt. Ich wäre also dabei. ![]() Uhrzeit kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen, werde aber vermutlich schon um 13:00 Uhr dort sein können. @Martin: Also um 13:00 Uhr am Eingang? @Heinz: Meldest Dich halt, sobald du da bist. Handynummer hast du ja. @Chris: Was ist mit dir? TG oder ein anderer Vorschlag? @Fabi: Wenn Du Zeit und Lust hast kannst du mit mir fahren.--->PN! @all: Was ist, kommt sonst noch wer? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Chris siehe Twolf, JA Jetzt muß ich aber weg.....
![]() ![]() Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich auch!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mal abgesehen davon, dass mich schon wieder Tiergarten nicht so wahnsinnig reizt und ich normalerweise eh erst gegen 17 Uhr könnte:
Es tut mir ganz furchtbar leid Jungs, aber ich schaffe es am Do nicht! ![]() Mein Männe und ich müssen bis Sa abend noch eine Wohnung fertig renoviert haben, und es ist noch so furchtbar viel zu tun. Wir haben jetzt zwar schon das komplette Osterwochenende durchgeackert, aber irgendwie ist nur bedingt Land in Sicht... meinen normalen Job hab ich ja so nebenbei auch noch ![]() Nächstes Mal wieder. Und ich versuch mal was für ein Samstags- oder Sonntagsprogramm auf die Beine zu stellen. LG, Hella
![]() |
#9 |
|
Hallo Hella,
naja, Du konntest Dein Tamron ja schon testen. ![]() Ich noch nicht. ![]() Und Tiergarten ist ideal zum Tamron testen. *freu* Viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Tiergarten werde ich auch nicht dabei sein, muss ebenfalls arbeiten, außerdem blüht da momentan alles, was für mich nicht sonderlich gut ist...
Bleibt's dann aber mit 19:30 Uhr im Landbierparadies oder geht ihr woanders hin? Falls ja, bitte wann und wo? Evtl. komme ich dann auch... @Hella schade, dass du nicht kannst, aber wer so viel Stress hat, darf auch mal pausieren ![]() Ein Samstags- oder Sonntagstreffen hört sich gut an, würde ich auch gerne mal wieder machen, wenn's nicht irgendwo dort ist, wo viele Birken stehen oder sonst so blühendes Zeug's. Mein Heuschnupfen plagt mich doch schon arg momentan. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|