![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Schmiddi,
da ich gerade anfange Fan von Flugschauen zu werden sitze ich hier mit offenem Mund und Neid in den Augen. Sehr schöne Bilder, ich habe eigentlich noch gar kein Bild im Fluge halbwegs hingekriegt und du hast den Falken - wenn der fliegt habe ich nicht mal die Kamera richtig in der Hand bis er vorbei ist :-) Leider ist Hellenthal 250km von Frankfurt, aber ich schätze da werden wir dieses Jahr auch mal hinfahren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
abgemeldet
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Sind für mich auch um die 150km, aber da werde ich sicher noch öfters hin. Macht Spaß ![]() Schmiddigrüße |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
jau, bei den Flugzeugen bist du ja Spezialist.
Wir waren heute in Sayn, Schmetterlingsgarten und Flugshow, ist eigentlich auch ganz gut (und nur 120km :-) - der Falkner nimmt sich viel Zeit die Falknerei zu erklären. Es waren nur Habicht und Falke anwesend, aber demnächst sollen auch Uhu und Adler aus dem Winterurlaub zurückkommne. Naja, wieder sehr viel Ausschuss produziert, mal sehen ob ich ein paar retten und einstellen kann. Ich habe grosse Lust Flugshow-Tourist zu werden :-)
![]() |
#4 |
|
Und nochmal aus der Nähe:
![]() ![]() ![]() Mönsch Schmiddi - geniales Foto. der hebt sich so schön vom Hintergrund ab, da könnte ich nicht an mich halten, den seines "Lederbändels" zu entledigen und ihn vor eine nette unscharfe Landschaft zu platzieren. Auch die anderen Bilder, nicht von schlechten Eltern. PETER
![]() |
#5 | |
abgemeldet
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Der Rest wäre vielleicht eine Idee für den PS-Workshop? **zuMannischiel** Falls Ihr das RAW für die Vorbereitung braucht, Teddy hat ja schon eines... Und DANKE für's Lob, ich war mit meiner Ausbeute gar nicht sooo glücklich - zu viel Ausschuss... Viele Grüße, Andreas |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|