![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#421 | |
|
Zitat:
Ich sag dann schon mal bye-bye 1. Liga.. ![]() ![]() Das sag ich eigentlich schon seit dem 19. Spieltag, aber jetzt, mit 6 Punkten Rückstand bei noch 6 Spielen, wird das nicht mehr zu verhindern sein. btw: Danke Herr Pander, dass sie während der Winterpause den dringend benötigten Stürmer geholt haben.. ![]() ![]() ![]()
Céad Míle Fáilte, Michael Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill) Geändert von Terfi (07.04.2007 um 16:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#422 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#423 |
|
Glückwünsche an die GROSSEN Bayern und die noch GRÖSSEREN Schalker.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#424 |
|
So bin wieder zurück aus dem Staion und habe einen ziemlichen Hals.
Eins vorneweg Dortmund war heute klar die bessere Mannschaft, so steigen die nicht ab. Die Leistung der Alemannia war dagegen eher mäßig. Die des Schiedsrichtergespanns hingegen war unterirdisch, sowas von parteiisch habe ich selten erlebt. Bevor ich jetzt aber weiter mecker warte ich erstmal auf die Fernsehbilder, im Stadion empfindet man ja oft anders. |
![]() |
![]() |
![]() |
#425 |
|
Liebe hier anwesende Borussia MG-Gemeinde,
ein klein wenig Statistik: Nur ein einziges Mal in der gesamten Bundesligageschichte ist eine Mannschaft, die sechs Spieltage vor Saisonende auf dem letzten Platz war, nicht abgestiegen: 1980/81 Bielefeld. Damals war der Abstand vom letzten zum 10. Platz umgerechnet auf heute 6 Punkte. Am Ende hatte sich die Arminia auf den 15. Platz gerettet...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#426 | |
|
Zitat:
![]() Statistiken sind nicht alles und vor allem, traue keiner Statistik, die du nicht selber ... Aber ist schon traurig, wenn das so kommen sollte!
![]() |
![]() |
#427 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() Das macht denen bestimmt keinen Mut, wo ich gerade schreiben wollte: Nicht aufgeben!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#428 |
|
Vielleicht dann doch mal außem "Pott"?
Fänd ich gut. Daß die beiden Borussen da unten kämpfen, find ich schade.
![]() |
#429 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Es ist halt so, dass trotz aller Durchhalte-Parolen die Chance auf den Klassenerhalt mittlerweile gegen NULL tendiert.
Céad Míle Fáilte, Michael Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill) Geändert von Terfi (07.04.2007 um 18:45 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#430 |
|
So nu hatte ich meine Fernsehbilder. Dortmund hat klar verdient gewonnen, kein Zweifel. Aber das der Schiedsrichter bis zu Dedes Torwartparade gut gewesen sein soll kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Diese Fehlentscheidung war lediglich das I-Tüpfelchen in einer langen Reihe. Leider wurde keine einizige der anderen strittigen Situationen gezeigt, so z.B. hätte der Freistoss vor dem 1:0 gar nicht sein dürfen. So wütend auf einen Schiri habe ich das Publikum selten erlebt. Hat vielleicht jemand das Spiel auf arena gesehen und kann mir sagen ob ich das nur durch die schwarz-gelbe Brille so sehe.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|