![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi Hans
bei mir (peters-pixworx) ist alles senkrecht. Wurde da wirklich was gehackt ? ![]() PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
ich denke, Mannis "Saubande" spricht Bände ![]() Diese Probleme sind mit ein Grund, weswegen ich auf eine eigene HP verzichte, flickr muß reichen. Gruß nach Köln, Bottrop und in die Rhön. Frank edit: Der ![]() ![]() Geändert von newdimage (03.04.2007 um 11:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da scheinen im Moment wohl wieder 4images-Hacker unterwegs zu sein.
![]() Wie Teddy in einem anderen Thread feststellte hat's wohl havo erwischt - ich selbst hab gestern eingeschleusten bösartigen Code noch rechtzeitig deaktivieren können. Betroffen waren Programm- und auch Template-Dateien. Tipp: Schaut Euch mal per FTP die .php - Dateien nach Datum sortiert an. Wenn da was frisches ist das nicht von Euch stammt: Augen auf. Auch in den Datenverzeichnissen, da gehören keine PHP's hin.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Bei mir stimmt auch wieder was nicht, es erscheint folgende Meldung :
Warning: mysql_connect(): Can't connect to MySQL server on 'db.planet-school.de' (113) in /home/www/kunden/auweilerhans.de/4images/includes/db_mysql.php on line 39 DB Error: Could not connect to the database server (db.planet-school.de, m4219-1). PS webhosting wurde gerade per mail informiert. Sind meine Bildchen so schlecht, daß irgendwelche bösen Buben die Menschheit davor bewahren wollen ? Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin Hans,
da scheint's wohl planet-school derbe erwischt zu haben, ich komm im Moment noch nichtmal auf Deinen Space um die möglichen Sauereien zu checken. ![]()
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Das liegt nicht an Deinen Bildern ![]() Bei PS Webhosting liegt wohl ein Problem mit dem Server vor: Zitat:
Die selbe Fehlermeldung habe ich nämlich auch. ...obwohl ich kein 4images habe. gruß Martin
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Seite ist wieder o.k.
HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|