![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Ich kenne solche Probleme mit BT ebenfalls nicht. Egal ob Handy, PDA, Headset, Laptop und Desktop-PC: Alles funkt mit allem über Bluetooth. Und es funktioniert... Gruss Christoph
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi!
Ich habe für mein Auto auch eine Blauzahn (BT) lösung (Parrot CK 3100). Ich musste bei mir folgende Schritte machen. 1. Die Geräte koppeln, also Bt im Handy aktivieren (mit sichtbar machen,...) 2. pin der BT fsA am Handy eingeben 3. im BT (Handy) einstellungsmenü unter freisprechen ihm sagen welches gerät (Parrot CK3100) er benutzen soll. Danach hat alles einwandfrei funktioniert. MAtthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das habe ich auch alles gemacht. Wobei die Pin "0000" ist.
![]() |
![]() |
#14 |
|
@Opti
Frage hast Du einen Bekannten mit BT-Fähigen Händy, den Du bitten könntest mal eine Testverbindung mit Deinem TOMTOM aufzubauen? Vielleicht ist ja am Gerät ein Defekt so das zwar die Verbindung aufgebaut wird, aber durch einen Technischenfehler keine Sprach Aus-& Eingabe möglich ist. Gegf. könnte es auch sein das die Lautstärke für die Freisprechfunktion im TomTom auf Null steht. Und ich frage weil ich es nicht weis, hat der TomTom überhaupt ein nutzbares Mikrofon für die Freisprechfunktion ? Gruß Roland
![]()
|
|
|