![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
Registriert seit: 01.04.2007
Beiträge: 12
|
![]()
Sony , (Runtime) war ganz offen für das Problem ..
![]() Sigma .... selten so abgeschmettert worden ... ![]() ![]() Kundendienst , nein , den Name verdient das wirklich nicht !!! So muss ich warten .. warten , warten .. alles schriftlich ...(bei Sigma) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: 01xxx Dresden
Beiträge: 1.556
|
![]()
Trenn Dich bitte von dem Gedanken, dass Sony und Runtime etwas gemein haben. Sony hat für seine Produktreihe eine Firma in Köln (avr oder so ähnlich) eingespannt.
Runtime ist nur für die Minolta-Produkte verantwortlich (was in Deinem Alpha100 nicht der Fall ist)...
__________________
Der Mensch vergisst zuviel, es sei denn, er hält es auf einem Bild fest... Es gibt Alternativen, nicht nur zur Sony-Kamera... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 9.415
|
Zitat:
Als meine Alpha zurückkam war ich erschrocken über die Versandmethoden. Der Umkarton um die Originalverpackung passte nicht also hat man jede menge Tape drumgewickelt ![]() Sorry für OT |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|