![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
kettwiesel
![]() Ja, Udo, demnächst packen wir Zwei das hoffentlich auch wieder. ![]() Dir und der familie einen schönen Sonntag Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Hallo
Ich staune ja immer wieder wie schnell ihr seit ![]() Da stehen ja schon einige gute Bilder in der Galerie Wegen andauerndem Zeitmangel von mir erst mal zwei von den Dickschiffen im Zoo: ![]() ![]() gruß Martin
![]() |
#173 | |
|
Zitat:
wenn Du die Affenbilder meinst, dann liegt das wahrscheinlich eher an den Glasscheiben die zwischen mir und den süßen Kleinen waren. Bei den anderen Bildern kann ich es Dir nicht genau sagen. In den Exifs ist nicht zu sehen, welche ich mit Konverter und welche ich ohne gemacht habe. Werde aber bei nächster Gelegenheit mal drauf achten und einige Bilder unter gleichen Bedingungen mit und ohne Konverter machen um das mal zu überprüfen. Grundsätzlich hätten die Bilder mit Konverter aber etwas mehr Blende gebrauchen können, was der Tiefenschärfe zu gute gekommen wäre. Aber dann wäre die Belichtungszeit noch weiter in den Keller gegangen oder ich hätte die Iso-Zahl noch höher "drücken" müssen. Ist halt doch immer nur ein "fauler" Kompromiss. Wenn Sony wirklich neue und anständige SLR-Modelle auf den Markt bringt und unser System damit dann doch nicht stirbt, dann werde ich wohl doch mal in ein anständiges Tele-Zoom investieren. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal vom Nikolaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
|
Hat viel Spass gemacht mit Euch. Ich hatte aber ein paar Tiere mehr erwartet...
![]() Meine Bilder habe ich noch nicht gesichtet, werde ich wohl morgen mit anfangen...
![]() |
#175 |
|
Ja, Spaß hat's gemacht. Vor allem mit dem Bollerwagen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#177 |
|
So, ich habe dann auch mal meine Bilder gesichtet und die vermeintlich besten in die Galerie hochgeladen.
Zu finden von hier: bis hier: Die Affen- und Eisbärbilder wurden durch eine Glasscheibe hindurch aufgenommen, die Vogelbilder durch Gitterstäbe. Alle Bilder nur verkleinert, nachgeschärft und teilweise minimal nachbearbeitet.
Gruß aus NRW Stefan Geändert von Hellraider (03.04.2007 um 10:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
|
So, heute habe ich es endlich mal geschafft meine Fotos zu sichten.
Ab hier 7 Stück: ![]() Auf meiner Homepage gibt es noch mehr Bilder... (konnte hier nicht alle einstellen da manche über 300kb gross sind).
![]() |
#179 |
|
Hallo Claudio,
schöne Bilder ![]() @all, alle haben doch echt schöne Bilder dabei. ![]()
![]()
|
|
|