![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
Sooodele
Bin wieder zuhause und habe schon die erste Durchsicht der Bilder hinter mir. Nachdem das Wetter besser als befürchtet war hat der Test vom Sonnenobjektiv funktioniert. Ist sicher nicht das, was das 70-200 fabrizieren würde, aber für ein 100€ Objektiv bin ich schon ganz zufrieden. Bilder folgen noch... ![]() gruß Martin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#163 |
|
Hallo zusammen,
so jetzt sind wir auch wieder zuhause. Das war ein wirklich schöner Tag, und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir mit Euch zusammen zum Fotografieren gegangen sind. Die Bilder sind auch eingestellt. Bitte haut ![]() all zu sehr, dass es so viele geworden sind. ab hier gibt’s meine Tierfotos: 18 Stk. ![]() ab hier gibt’s Userfotos: nur 10 Stk. berichtigt mich bitte, bzw. ergänzt bitte die Namen, die hab ich mir dann doch nicht alle merken können.
![]() |
#164 |
|
Ich melde mich dann auch mal zurück (obwohl ich schon seit 18 Uhr zu Hause bin). Bilder habe ich schon mal schnell durchgeschaut. Morgen oder Montag werde ich dann mal ein paar von meinen Bildern in die Galerie hochladen.
![]() |
#165 |
Themenersteller
|
War ein schöner und lustiger Tag heute. Hat wieder viel Spaß genacht.
Aber irgendwie sind heute Leute abhanden gekommen. Das ein oder andere Gesicht wart nicht mehr gesehen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
|
Der Link zur Galerie auf Lieblingsfoto.com :
http://gewandungswelt.homepage.t-onl...66677615068912 Fotos von Euch kommen morgen hier rein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
|
So,
auch von mir noch liebe Grüße aus Bielefeld. War mal wieder ein schöner Ausflug mit netten Leuten. Habe heute früh mal die "Ausbeute" betrachtet. Der Sonnenschein kam meiner "Schönwetter-Ausrüstung" (Sigma 75-300 4,5-5,6 + Konverter) doch sehr entgegen und es sind sogar ein paar ganz schöne (finde ich jedenfalls) Fotos nach der großen Löschaktion übirg geblieben. Ein kleine Auswahl (Affen auf 4 u. 2 Beinen ![]() Freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen in dieser netten Runde. Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
|
Wie ich sehe hattet Ihr ja wirklich wieder mal Glück mit dem Wetter und eine Menge Spaß. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, ich hätte mich sehr gefreut, einige neue Gesichter kennen zu lernen und einige bekannte wieder zu sehen. Naja, beim nächsten mal...
Vielleicht kann jemand der Teilnehmer mal die noch fehlenden Namen in der Galerie eintragen. Der dunkelhaarige Herr mit Sohnemann ist übrigens Katzenfrosch. Wer ist denn der Kollege, der in Begleitung seiner Tochter in GE dabei war?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|