SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Welche Serienbildeinstellungen?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2007, 12:46   #16
Falk

Zitat:
Zitat von BadMan Beitrag anzeigen
Mein Bild ist mit der D7D, das nur am Rande.

Ja, es geht mit der Kamera, aber da war auch viel Ausschuss dabei und im Serienbildmodus wollte sie auch nicht immer auslösen. Es muss halt jedesmal ein neuer Fokuspunkt gefunden werden, wenn das Motiv auf einen zukommt.
Ob es mit einer Canon besser gegangen wäre, kann ich nicht sagen, da ich keinen Vergleich habe.
Hi BadMan,

deshalb habe ich nicht auf eines deiner Bilder verlinkt, sondern auf die Wintersport-Galerie, wo man so einiges von der Alpha findet...

Mit der Alpha habe ich keinerlei Probleme, schnelle Skifahrer abzulichten. Kamera auf AF-C, großes Fokusfeld zur Benutzung aller Sensoren und ab gehts. Unterschiede zwischen AF-C und AF-S bei statischen Motiven, wie radakson sinnfrei hier festzustellen behauptet, gibt es nicht. Auch den Sensorwechsel bemerke ich nicht. Und solange man die Kamera gleichmäßig mitzieht, gibts auch selten Wartezeiten beim Nachfokussieren.

Ist aber alles auch von Objektiv abhängig. Solche Infos liefert radakson aber nicht, genausowenig wie Beispielbilder.

@Blackmike: Deine Werbekampagne für "C"-Kameras hier nervt! Deine Behauptungen werden auch durch ständige Wiederholungen nicht wahrer - nur einprägen werden sie sich besser, was sicherlich der einzige Sinn deines Auftritts hier ist.

Zur Beurteilung der Alpha reicht halt das mal befummeln im Blödmarkt nicht aus - und quasi-Tests ohne ein einziges gezeigtes Foto und ohne echte Fakten verhindern trotzdem nicht, dass man mit der kleinen Sony tolle Bilder macht - so man sie denn auch macht!

Forenregeln