![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Zun gut ich habe bisher aber auch noch keinen Vergleich mit der Konkurrenz gezogen... Gruß, Justus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ne, abere viel Pferde(sport).
![]() Und wenns da mit dem Licht mal mau wird, dann hat der AF grade auf dunklen Pferden oftmals enorme Probleme. Bekannte mit Canons haben da oftmals noch ein wenig mehr spiel - die richtigen Objektive vorrausgesetzt, die am Sony Bajonett leider aktuell ja fehlen. Ich denke mit nem schönen Sigma 70-200 2.8 EX wird das ganze auch weniger problematisch werden.. wenns denn mal wieder verfügbar ist. ![]() In anderen Situationen hab ich auch kein Grund zur beschwerde.. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also wenn schon auf Nikon wechseln, dann doch bitte auf D80 (oder D200), sonst wäre es doch wirklich keine Verbesserung.
Die einzigen Fakten besagen derzeit, dass das Objektivprogramm unnötig verteuert wurde, für die Zukunft hat Sony angekündigt diesen Weg weiterzugehen. Leider ist Sony bislang den Nachweis in jedweder Form schuldig geblieben, dass sie gewappnet sind für den Kampf gegen Canon und Nikon |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()