![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Neupreis 135 2.8 ?
Weiss noch jemand, was damals das 135 2.8 gekostet hat? Ich habe meines vor ca. 17-18 Jahren ganz spontan gekauft habe (und dann jahrelang nicht benutzt...).
Mich würde auch interessieren, was das 70-210 f4 und das 28-85 3.5-4.5 damals gekostet haben. Kann sich jemand erinnern? Übrigens, mein 70-210 f4 (Beercan/Ofenrohr) und das 135 f2.8 sind praktisch neuwertig. Ganz ohne Übertreibung, ich wusste jahrelang nicht was ich da im Schrank habe. Wieviel würde man wohl für diese Teile verlangen können? Einfach so aus Neugier, verkaufen würde ich die erst bei einem möglichen Systemwechsel. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Händler-Nettopreis 1989 waren DM 299,--, UVP weiß ich nicht.
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Heute hat sich der Verkäufer "nach dem Urlaub" endlich gemeldet (telefonisch) und angekündigt, den Kaufpreis samt Porto zurücküberwiesen zu haben. Keine Entschuldigung, nur die Beschwerde, daß meine Email an ihn nicht nett war und daß ich doch daran denken sollte, daß da keine Neuware versteigert wurde
![]() Besonders gescheit kam mir der Typ nicht vor. Ich weiß jetzt immer noch nicht, ob er das Objektiv fahrlässig oder vorsätzlich so eingestellt hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Haste gut gemacht. Hat er selber Schuld.
Bist absolut im Recht. Das sieht wirklich krass aus das Objektiv. Und Kollege bleibert hat natürlich Recht. Diese Schlussätze die in vielen Auktionen auf Privatverkauf hinweisen sind eigentlich für die Katz. Denn BGB gilt schließlich. Und bei Falschangaben des Verkäufers hat der Käufer natürlich das Recht auf seiner Seite. Das wäre anders ja auch ziemlich schlimm. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|