![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das Zeiss wäre eine Option, allerdings habe ich bissher nichts gutes über die Linse gelesen, besonders was CAs betrifft. Das 18-70 SonyKit habe ich schon und bin eigentlich damit zufrieden, allerdings als ich die Lobeshymnen auf das Sigma 17-70 gelesen hatte keimte in mir der nun erloschene Kaufwunsch.
![]() Man will ja immer schärfer, klarer, schneller und besser haben ![]() Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Sigma 17-70 an einer Alpha??? Edwin
![]() ![]() "Sanity for the sake of sanity is insane" ![]() Geändert von EdwinDrix (26.03.2007 um 16:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Mein Kit lässt auch ein klein wenig an den Rändern nach- bei 18mm und F 3,5. Bei normalen Bildern sieht man das nicht. Und setzt man seine Leistung ins Verhältnis zum Preis, verwandelt es sich in einen Spitzenkauf. Aber für Modena ist ja eh alles schlecht, was mit Sony zu tun hat.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also bitte, hab ich sowas jemals geschrieben?
Sony halte ich für so schlecht weil: -Ich mir in meinem nagelneuen Auto auch ein sehr teure Sony Soundanlage eingebaut habe -Ich zuhaus eine 15 Jahre alte Sony Hifi-Anlage rumstehn habe, welche immer noch funktioniert wie ne Neue -Ich schon so 2-3 Sony-Fernsehr mit den genialen Black-Trinitron Röhren hatte -Ich bei den letzten Neuanschaffungen in der Firma dafür gesorgt habe, dass etwa 200 Sonynotebooks neu kommen... -Ich schon einige Sony-Digitalknipsen habe und hatte (F-505, F-717,V-1) -Ich schon so manchen Sony CRT-Monitor hatte, z.B. momentan einen kalibrierten Sony Artisan uswusf. Also unterlass bitte deine haltlosen Interpretationen! Ich vergleiche Produkte objektiv und auch wenn eine Canon DSLR oder ein Objektiv mal Müll ist würd ich das hier genauso schreiben.... Z.B. ist für mich eine 350D oder 400D ein wertloses Spielzeug. MFG |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|