![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Da ich erst jetzt gerade wieder an den Rechner kam, lese ich jetzt erst die Reaktionen des pösen Puben:
10:15h: "Leider istc es mir vnicht möglich das Bild selbst zu löschen. Ich habe mich daher an Ebay gewendet. wie schnell Ebay reagiert weiß ich aber nicht. Kopie der Mail: Verkaufen, Angebote erstellen und verwalten > Verwaltung des Angebots und Fragen zu Fotos > Mein Anliegen zu Bildern in Angeboten ist nicht aufgeführt Message: Hallo,ich möchte gerne Das 1. und 2. Bild aus meiner Auktion löschen. Und das, so schnell wie möglich. ( Artikelnummer: 110105948563) Da dieses für mich nicht möglich ist, bitte ich Sie um die Löschung dieser beiden Bilder. Mfg M. R. " Und noch eine um 11:19h: "Ich habe mich soeben telefonisch mit Ebay in Verbindung gesetzt,es wäre aus technischen Gründen nicht möglich die Bilder zu löschen. Bitte um Antwort und Vorschlag zur Einigung. MfG M. R." Jedenfalls hat er ein paar unruhige Minuten gehabt. ![]() Werde ihn gleich anschreiben, sich das eine Lehre sein zu lassen und in seiner Auktion hinzuweisen das Bild 1 und 2 nicht seine Kamera zeigen. Macht er dies, soll er in Frieden ziehen. Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|