![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ach, die Mods sind so gut zu mir
![]() Da ich jetzt Eneloops habe wird es da bald Nachschlag geben... ich bin sehr gespannt, wann was für das Album bei rüber kommt ![]() Grüße Andreas EDIT: habe mal am Kanalmixer gedreht... ![]() (Bild folgt nach erneutem Mod-Eingriff ![]()
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (21.03.2007 um 11:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Na also, lange nicht mehr so flau. Deutlich bessere Kontraste.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Kurzer Nachtrag zu den Batterien bei Feinkost-Albrecht:
Hier sind das auch keine TDK mehr, aber hinter dem neuen Label steckt ein namhafter Hersteller, wer auch sonst könnte diese Mengen bereitstellen, die bei Aldi gekauft werden. Irgendein Testlabor hat die Aldis als beste!!! Batterie getestet. Morgen hat Aldi-Sued Akkus im Angebot, 4xAA, 4xAAA, 1x9V ... für 2,50 oder so. Ich habe für den Blitz zwar eneloops, werde die Akkus aber mal kaufen, für die Kinderspielzeuge und so. Die AAA´s haben übrigens 850 mAh, passend zu meinen Sinus 500-Telefonen. T-Punkt will für 2 nen knappen Zehner, der Discounter für 4 o.g. 2,50. Die beste Bezugsquelle für Batterien ist aber imho IKEA, die haben nen 10er-Riegel umgelabelte Varta Alkaline für 2 Euro (evtl. mitlerweile etwas teurer, ich war ewig kein Köttbülär mehr essen ![]() Gruß Frank P.S.: Schickes Modell ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|