![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
Und was sollen die fragen und hinweisen? Sorry, meiner Meinung nach kostet das nur Zeit.
__________________
VLG: Manni |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 12.02.2004
Ort: Rheinland
Beiträge: 1.103
|
Bei einer meiner D7d musste 2 mal nachgebessert werden.
Am besten schickst Du den Reklamationsschein per Fax, Du kannst ihn aber auch ausfüllen und per Email schicken. Wie schon geschrieben eine nette Dame wird sich dann telf. bei Dir melden, anschließend bekommst Du per Fax oder Email einen Aufkleber für dir kostenlose Rücksendung per UPS. Dann rufst Du UPS an zwecks Abholtermin. ggf.. kommen die noch am gleichen Tag. Das geht eigentlich alles schnell und unkompliziert ![]()
__________________
Liebe Grüße Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registriert seit: 12.02.2004
Ort: Rheinland
Beiträge: 1.103
|
Zitat:
![]() Geht auch bestimmt schneller ![]()
__________________
Liebe Grüße Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: Sauerland
Beiträge: 2.016
|
Zitat:
Runtime will diese Vorgehensweise, weil sich mit Reklamationen zwei wirklich nette Damen beschäftigen, das Päckchen soll direkt zu ihren Händen adressiert sein. Die Unterlagen, die du per Fax/mail bekommst, beinhalten schon die richtigen Daten. So, die Rätsels Lösung ![]() Grrrußß
__________________
Darius kennst Du Akita? |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|