![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
hi,
ich habe den kopf: http://cgi.ebay.de/Triton-Kugelkopf-...ayphotohosting der is vllt etwas zu schwer für den gorilla, kommt halt drauf an wie schwer dein camcorder ist. Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Äääähm haben wir jetzt Signatur-Hilfssheriffs unter Vertrag???
![]() Wg. der Sig von Hyperactiveman habe ich bereits heute morgen vor dem Kaffee ![]() Also zurück zum Gorillapod bitte.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Separatistensympathisanten haben einen Bonus von 23%, oder? ![]() Betr. Signatur-Hilfssheriff: Vertrag habe ich nicht. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#4 |
|
Jaja... sorry wegen der Sig.
Wegen den Camcorder: Will den Panasonic Nv-GS 27 verwenden. Hab außerdem vor den Gorillapod auf den Lenker meines Mountainbikes zu montieren. ![]() Könnte das funktionieren? Bzw. hat wer eine vernünftigere Idee, nen Camcorder auf eine Lenkstange zu bringen? Der Gorillapod wäre eben nett, weil man noch zahllose andere Sachen damit anstellen kann. ![]() Geändert von Hyperactiveman (18.03.2007 um 23:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ehrlich! Wenn Du 'ne Kamera auf's Fahrrad mitnehmen willst, sollte das mit einer stabileren Verbindung gemacht werden. Der Gorilla ist ja sicher gut (und steht auch auf meinem Einkaufszettel) aber mit Erschütterungen oder Stößen wird der sicher nicht so gut umgehen können. (oder???)
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da gebe ich Tobias recht, ein Gorilla sollte nicht per Rad durch die Gegend geschaukelt werden, ich würde versuchen, etwas passendes anzuschrauben (modifizierte Schlauchklemme), allerdings nur bei wirklich gut gefedertem Rad, andernfalls würde ich eine bewegliche Aufhängung (Helmkamera o.ä.) wählen.
Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Passt, dank euch!
mfg |
![]() |
![]() |
![]()
|