![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Auslösesperre durch fehlerhaftes Objektiv anfahren, oder "Gott will es nicht" |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
|
Es gibt leider Situationen im Leben, denen man nicht entfliehen kann.
![]() Daraus folgt: Die digital-fotografische Apparatur nehmen, auslösen(*) und erfreuen. ![]() (*) Mit "auslösen" meine ich nicht die Tätigkeit, die ein Schlachter/Metzger mit Fleisch am Knochen veranstaltet. ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Und ???
Ist die Alpha angekommen??? Wie verhalten sich Deine "Primes" an dem Alpha-Body??? Spann' uns nicht so auf die Folter. Los, erzähl schon. Wünsche Dir aber trotzdem viel Spass mit deiner Alpha und das Du diesmal von jeder Art Fehler verschont bleibst. So viel Pech kann doch eigentlich einer alleine sonst gar nicht haben. Toi, toi, toi. See ya, Maic.
![]() |
#73 |
Themenersteller
|
Hi,
leider hänge ich noch bis 16:00h in Rheine im Büro. ![]() Keine Ahnung ob was angekommen ist. Laut Versandbestätigung wird Heute ausgeliefert. Vielleicht habe ich eine Karte vom Fahrer im Briefkasten? Fragen über Fragen, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Gesperrt
|
Rainer,
sie is da sie is da ![]() ![]() Gleich posten und erste Eindrücke schildern.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
Themenersteller
|
Also wenn ich Dein Insider Wissen in dem "Hurra Runtime" Thread lese, ahne ich was.
![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Gesperrt
|
..nein nein das sollte nur der Ausdruck von Hoffnung sein..
![]() Tschuldigung wenn ich Dich verwirrt habe! So weit reicht mein Wissen auch nicht..! außerdem habe ich derzeit Urlaub, weshalb ich keinen Zugriff auf Resourcen habe..! |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Themenersteller
|
So,
der Akku läd. ![]() Der erste Eindruck ist gut. Bis später, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Hi Rainer,
nur zur Info, Du bist nicht der erste der eine Alpha gekauft hat. ![]() Ich bin in Sorge daß Du und einige andere einen Herzkasper bekommen vor Aufregung. Aber viel Spaß mit der Camera. Gruß Oskar |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Themenersteller
|
Aufregend ists schon.
![]() Obwohl ich noch nicht ganz verstehe warum mir im Menü nur Englisch und Französisch als Spracheinstellungen angeboten werden?? Das Teil scheint darüber hinaus ganz schön schnell zu sein. Im Display erscheinen die Aufnahmen allerdings sehr bunt?! Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|