![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Also ich nutze mobiles WWW jetzt seit Dezember 05 und bin sehr glücklich. Allerding bewege ich mich fast ausschließlich im Vodafone Live Portal, da dieses in meinem Tarif unbegrenzt nutzbar ist. UMTS habe ich Anfangs mit einem Samsung gehabt, bin jedoch nach anhaltenden Problemen mittlerweile auf ein Nokia E50 umgestiegen und somit nur noch GPRS, was allerding kaum langsamer ist. Auf mobilesTV kann ich gut verzichten, sieht man auf dem Display eh nicht viel und die UMTS Lücken und Aussetzer haben mir sehr gestunken!
Was ich jedoch nutze ist die Email Option des Portals die einen einmal per SMS informiert und auch den direkten Zugang zu den Mails erlaubt. Ebenfalls sehr beliebt bei mir ist SpiegelOnline sowie der ADAC Verkehrsservice. Wie gesagt, alls ohne Zusatzkosten! Was diese UMTS Karten angeht, so habe ich einige Leute im Freundeskreis, die erheblich Probleme haben, was die Konnektivität und Stabilität angeht, insbesondere bei Base/EPlus. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Was kann man alles in diesem Vodafone Live Portal sehen/machen ? Ist es das WWW?
![]()
|
|
|