![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Wenn's auch günstig sein darf: ab PS Elements 3.0
![]() Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
kannst du mir da genaueres zu sagen? Ich habe PSE 4.0 und auch ab morgen die D200 und würde mir da sehr gerne das RAW Plugin installieren, nur habe ich keine Ahnung woher ich das bekommen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() -Anaxaboras |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dankesehr!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Im Ernst, wie sind eigentlich so die Erfahrungen mit "fremden" RAW-Programmen ab Nikon-Kameras? Ich komme bei der D50 am besten mit dem alten Nikon View klar, zwar langsam, aber die Qualität gefällt mir am besten. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
DAS war mir schon klar das du wieder was zu mir sagst....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ahja...was ist dann mit den ganzen Canontypen? Spielekinder?....Mir solls recht sein...
![]() Ich wollte eh als erstes die D200 haben...aber die kostete damals eben 600 Euro mehr als die 30D.....also Canon genommen...nie so richtig glücklich mit geworden und zum eigentlichen Favoriten Nikon gewechselt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
OK, Du hast die 30er gekauft, weil sie billiger war als die D200 - aber war die 1er auch billger als die D200?
Einfach mal OT, komme aber gleich wieder zum Thema zurück: Nervt es Dich nich selbst, alle Quartale ne neue Marke? Du kannst Dich doch nicht auf das System konzentrieren. Nur um ständig neues Spielzeug ausprobieren zu können solltest Du Autoverkäufer werden. Zum Thema: Das Nikon Capture etwas langsam ist,okay, aber ich für meinen Teil ballere nicht hunderte von Fotos durch, deswegen komme ich mit der Software "NX sehr gut zurecht. CaptureNX geht halt mit meinen wertvollen RAW-Dateien etwas behutsamer um als diese ganzen Freeware oder Shareware-Proggies. Das mag ich ![]() Capture One würde ich gerne mal probieren. Auf der Photokina hatte ich den Eindruck, das NX auf Capture One basieren könnte ... Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|