SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » PC-Problem mit USB

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2007, 15:23   #5
drei-im-weckla

Themenersteller

Hey Sven,

SP2 ist drauf.
Ich habe mit dieser CD schon öfter installiert.
Im Geräte-Manger war bis jetzt immer der USB-Controller vorhanden.
Von der CD zusätzliche Komponenten zu installieren ist irgendwie auch nciht richtig. Da ist ja eigentlich nichts dabei was auf den USB-Controller hinweist.
Entweder ist wirklich was im Bios falsch eingestellt, oder es ist ein Defekt am Mainboard.

Ich habe den Rechner von meinem Vater übernommen.
Da ging eigentlich überhaupt nichts mehr. Mein alter Herr hat dann zweimal einen Computer-Fachmann geholt, der auch nicht wirklich weitergeholfen hat.
Mein alter Herr hat sich dann kurzerhand einen neuen Gekauft.
Hat noch irgendwas gemurmelt von "Schnauze voll" oder so und hat mich dann am Samstag angerufen ich soll kommen und den neuen einrichten.

Den alten (PC nicht meinen Vater ) habe ich wieder zum laufen gebracht.
War witzig der PC. Jeden Tag hat der neue Fehler ausgespuckt und irgendwas anderes funktionierte nicht. Mal gings Internet nicht, dann seine Pinnacle Software nicht mehr. dann ist er einfach runtergefahren.
Mehrfaches formatieren in den letzten zwei Jahren meinerseits brachte blos kurzfristig Hilfe. Bei jedem Besuch meinerseits hörte ich nur noch: Schau mal nach meinem PC, da geht wieder was nicht .
Habe ja eigentlich meinen Vater im Verdacht. Wer weiß wo der überall rumklickt mit seinen 70 Jahren, Kann ja von nichts die Finger lassen
Anscheinend wollte er mich nimmer belästigen und hat den PC-Typen geholt, der auch nicht helfen konnte.

Nach der Neuinstallation läuft er jetzt bei mir. Bis auf das USB
drei-im-weckla ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln