![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Was sind denn das für welche?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Momentan eigentlich nur noch das 135/2,8, aber da sind die Ebay Preise derzeit leider recht happig.
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sehe ich auch so! Fallende Preise habe ich noch nicht gemerkt!
![]() |
#5 |
Moderator
|
Kommt schon noch. Spätestens morgen gehts los.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Eine ganze Zeit lang "dümpelte" das Angebot an A-Bajonett-Linsen in der Bucht zwischen 450 und 550 Stück herum. Plötzlich sind es wieder über 800 - fast wieder die Größenordnung, als in 2006 offiziell bekannt wurde, dass KoMi aufgibt und Sony das "DSLR-Geschäft" fortführt. Was das auch immer bedeuten mag (eventuell gibt es ja tatsächlich KoMi-DSLR-Besitzer, die die Euphorie hier im Forum aufgrund von lackiertem Holz und "Noch-Pseudo-Linsen" auf der PMA nicht so ganz teilen
![]() Greets Detlef |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
die momentane hohe Anzahl der Angebote hängt mit 2 Faktoren zusammen, erstens gab es ich glaube Donnerstag eine Gebürenbilligaktion und zudem haben 2 Händler, die dies in regelmäßigen Abständen tun, ihr ganzes Sortiment reingesetzt. Ich persönlich glaube überhaupt nicht an sinkende Preise, wenn dann für die Scherbenhaufen und einige Teile, von denen es massenhaft gibt (z.B. Ofenrohr). Ich glaube eher und beobachte es auch schon, daß die hochwertigen Sachen echt noch mehr abheben werden, daher gehts mir wie Sunny, die Luft für gute Schnäppchen wird wohl recht dünn ![]() Gruß mittsommar |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|