![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
Ich bin am überlegen, ob ich nicht meine Trikots und meine anderen Fanartikel, wie Tassen oder sonstiges an die Geschäftsstelle schicken soll.
So gaaaaanz langsam verliere ich wirklich die Lust, Borusse zu sein. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Hallo Frank,
das war auch der erste Kommentar meiner Frau. Meine bessere Hälfte hatte diese Meinung schon, als Ziege seinerzeit als Spieler an den Bökelberg kam. Ich lese bei solchen Nachrichten gerne quer: borussia.de, kicker.de und bild.de . Nehmt Euch die Zeit und lest mal, was Effenberg dazu meint (bild.de). Es muß doch eine andere Lösung als Ziege, Effe und Loddar geben. Hier geht es um den Klassenerhalt und nicht Mimöschengeschiebe von abgewrackten Altstars, die Ihren Namen gerne in der Boulevardpresse lesen ... (hier hat Herr Effenberg ja besondere Qualitäten ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#173 | |
|
Zitat:
Blauweiße Grüße Michael
![]() |
![]() |
#174 |
|
Vielleicht sollte man Ziege eine Chance geben.
Wer hätte das gedacht das Horst Held in Stuttgart so einen guten Job macht. Und für Borussia kan es ja kaum schlimmer kommen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
|
Puh ... den Vergleich mit Horst Heldt finde ich ein bisschen unfair.
Horst hat ein paar Jahre dort als Spieler seine Karriere beendet, kannte Verein/Strukturen und den aktuellen Profi-Kader ganz genau und ist ansatzlos ins Management gewechselt. OK, Ziege war Jugendtrainer, trotzdem traue ich ihm ehrlich gesagt nicht soviel zu. Ich sehe es eher wie Frank (newdimage), PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#177 | |
|
Zitat:
Ich habe es weiter oben geschrieben, was Pander am Sonntag beim Interview in Sport im Westen für einen Eindruck machte: Traurig, resigniert, kraftlos. So saß Ziege gestern beim Inthronisierungs-Presseball ... Ich freue mich auf einen spannenden Kampf um die Meisterschale und einen interessanten 10-Kampf um die letzten drei verbleibenden Abstiegsplätze ![]() @Michael: Die Seite kannte ich noch nicht, danke. Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
|
Ist schon irgendwie schräg. Die einen sind so gut wie im UEFA-Pokal, die anderen haben Angst abzusteigen. Dazwischen gibt´s nix.
![]()
![]() |
#179 |
|
Stimmt, da gebe ich Dir gerne recht.
Wenn man die Saison neutral betrachtet, war es nie spannender als im Moment. Die BuLi macht richtig Spass und ich freue mich schon auf nachher, wenn ich wieder bei einem kühlen Bier Fußball gucke. Aktuell: Bayern gegen AC Mailand in der ChampionsLeague ![]() Das sollte für Bayern ein Leichtes sein. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#180 |
|
So, das HansMeyer-Interview zum Tage ist geführt, der 25. Spieltag kann beginnen
![]() Glückwunsch an dieser Stelle auch nach Augsburg zum 2:0-Sieg über Koblenz. Gruß Frank, der den Clubberern die Daumen drückt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|