![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
gizmodo hat ein neues foto!!!
mir gefällt das prisma nicht so... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
wird sich hoffentlich mit weiteren fotos klären... ABER ich bin erleichtert dass es endlich weiter geht!!! wie war dass mit "wir brauchen keine messen um unsere produkte vorzustellen..." *g* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Geht mir genauso. Irgendwie alt-hausbacken die Form des Suchergehäuses, so wie die ersten analogen DSLs. Auch wenn ich Fan von Ecken und Kanten bin, so kantig / antik verklüftet muss ein Gehäuse 2007 auch net sein. So im Stil der analogen NIKON F5 wäre schön ... Edit 10:58: So erinnert das gute Stück an Kirchentürme; müssten die Japaneer von Ihren europaischen Besuchen doch kennen. Und so etwas übernimmt man in den Formenbau einer dSLR ?
Gruß
dbhh Geändert von dbhh (09.03.2007 um 11:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Chris
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ende des Vertriebsmitarbeiter-Seminars :-( "Charakter ausstrahlt ..."
Bidde nicht. Wenns ein SONY Holzmodell ist, lässts ja noch auf Veränderungen hoffen. So wie der VW D1 als Oberklasse Fließheck präsentiert wurde, und dann als klassisches Stufenheck als PHAETON erschienen ist. Gruß
dbhh Geändert von dbhh (09.03.2007 um 12:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Junge, Junge!
![]() Also wenn ichs noch nicht wüßte. Spätestens seit diesem Thread wüßte ich was im Ausland gerne als "German disease" bezeichnet wird. Sony kann machen was sie wollen, da Gejammer ist groß! Ich schlage allen Klug......ern vor doch Ihr geniales prophetisches Fachwissen, was der Markt braucht, doch anderen Marken zur Verfügung zu stellen. Ihr wüßt doch alles und selbst Eure Lehrlinge entwickeln unter Eurer göttlichen Aufsicht innerhalb von kürzester Zeit das goldene Kamera-Kalb. Tut mir einen Gefallen und kauft Euch eine Canon und geht da spielen. Obwohl, Moment, das wäre den Canon Fories gegenüber auch nicht fair, dann müßten die in Zukunft Eure Genialität teilen. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ich bin schon ganz gespannt wie ein Flitzebogen, was demnächst hier alles so zu sehen ist. ![]() Irgendwie scheint das Hobby oft eher aus Kamerakonsum denn aus Fotografieren zu bestehen. Wichtig ist natürlich, ob ein System am Ende ist oder nicht, da man sonst evtl. Investments in Optiken scheut. Aber das scheint es ja nun nicht zu sein. Viele Grüße Stephan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |