![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#471 |
|
Dann passt immer noch einiges aus modenas Liste. Aber ich bleibe dabei: Alter Wein in neuen Schläuchen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#472 |
|
Die Photokina ist auf der PMA in Las Vegas?
Ich dachte immer die ist auf dem Messegelände in Köln. Oh Gott, ich fahre seit jahren zur faschen Messe. @pumapaul Keiner hat je verkündet das die Pressekonferenz von Sony wichtig ist, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#473 |
|
Glaube ich nicht, wäre schlecht für den US-Markt (bei den aktuellen Wechselkursen). Wobei das durchaus interessant wäre - die Profis mit Sony-Cams und Canon L, die Einsteiger mit 400D und Ofenrohren xD
![]() |
![]() |
#474 |
|
Es könnte auch sein, dass Sony auf der PK verkündet, dass sie sich wegen
zu starker Konkurrenz aus dem DSLR-Geschäft zurückziehen. Dann müsst ich mir ja doch die 100er Alpha kaufen... Naja mein Händler gibt jetzt eh bald 30% Liqudationsrabatt auf die 100er weil er sie nich los wird. Wärs wenigstens kein allzu teurer Kauf. *untertauch* ![]() ![]() LG edit: Manno langsam macht meine F5 schlapp......... Geändert von modena (08.03.2007 um 16:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#475 |
|
Leutz,
ihr benehmt euch ja "schlimmer" als Grundschüler vor dem Heiligen Abend - glaubt mir: Alles wird gut! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#476 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#477 |
|
Sollte Sony es tatsächlich geschafft haben, nichts an die Öffentlichkeit durch sickern zu lassen, so wäre das eine Steigerung um 100% gegenüber Apple.
Die haben immerhin noch mit Gerüchten zu kämpfen ![]() Noch 2 Stunden und 50 Minuten...
![]() |
#478 | |
|
Zitat:
nur noch drei Stunden! Jetzt frage ich mich nur: Wenn eine neue DSLR vorgestellt wird, dann fallen die Preise für die A100, richtig ? Weil alle scharf auf das neue Modell sind und so. Wenn keine neue DSLR vorgestellt wird, dann fallen die Preise auch, richtig ? Weil so viele enttäuschte High-End User nun das System wechseln wollen und ihre gebrauchten Body + Objektive auf den Markt schmeissen. Also eigentlich ist die PReisentwicklung ja vorher klar. ![]() Und wenn die A100 da ist, kann ich endlich meine Dimage-A1 zu runtime schicken, In diesem Sinne... Bon Dimage Kay |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#479 |
|
Das ist hier schon fast so schnell wie in einem Live-Time-Ticker
![]() SONY!!! Aufwachen und anziehen, die PK geht gleich los und Du liegst immer noch im Bett... ![]()
![]() |
#480 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|