![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und eine Vorschaubildtaste kenne ich an der 5D/Alpha auch nicht ... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
@ Cabal
Die Neuheiten/Möglichkeiten fototechnischer Natur sind nicht so überraschend. RAW-Entwicklung in der Kamera, mehr Einstellmöglichkeiten, aber an sich ist nicht so, dass man sehnsüchtig drauf schauen würde. Wie oben geschrieben, die ganzen Möglichkeiten kann man sich im Netz mal anschauen, das sprengt den Rahmen. Grundsätzlich sind es viele Funktionen, die sich der kamerainternen Verarbeitung widmen. Dazu noch der Staubrüttler und die interne Hilfefunktion, welche die Einstellungen kommentiert. Insgesamt gutes Rundumpaket. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
thx
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Es ist keine direkte Vorschaufunktion. Man löst ganz normal aus, und kann sich dann entscheiden, ob man das Bild behält oder nicht. Viele Grüße, Chris
Portfolio Geändert von ChrisA (05.03.2007 um 22:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Um das jetzt mal nicht zu verwechseln:
Was passiert, wenn eine Karte drin ist (die Kamera also betriebsbereit ist) und auf den Auslöser gedrückt wird? Wenn keine Karte drin ist, ist das keine Zauberei, sondern man hat nichts davon ![]() Wenn ich mich da jetzt vertue, lasse ich mich gerne korrigieren, aber Karte drin+Auslöser=Bild auf Karte geschrieben, oder? Geändert von eggett (05.03.2007 um 22:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ist wahrscheinlich völlig Off-Topic, aber irgendwo hab ich was von schlecht lieferbaren Gläsern für die Pentax gelesen. Schon mal bei Samsung nachgeschaut? Die GX10 ist ja Baugleich mit der Pentax, und Samsung hat Schneider-Kreuznach-Optiken im Programm.
Mag vielleicht bei der Objektivsuche weiterhelfen. Viel Spaß mit deinem neuen Schatz, Egget! ![]()
![]() |
#9 |
|
Als alter Pentax Fan, der immer noch an seine ME Super wehmütig denkt freue ich mich daß Du mit der Camera zufrieden bist.
Aber was war der Auslöser daß Du deine Meinung geändert hast? Mir schwebt immer noch der Tread "Sony oder Pentax" aus dem DSLR-Forum vor Augen als Du in heftigen Clinch mit den Pentaxianern warst. Allein das Mäusekino hast Du doch sehr abgetan. ![]() Gruß Oskar |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|