![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
D7D Nachfolger mit D2x Sensor?...
Also nein danke, bitte nicht! Eine "Rauschleuder" gibt es schon im System und was eine D2x für Anforderungen an Objektive stellt, ist echt nicht mehr lustig! Soviele Zeiss und G's, die auch total über ihren Grenzen wären, sind nunmal so leicht nicht zu bekommen. Mit alten Mittelklassezooms ist da gar kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Was eine VF Sony angeht, wäre es zwar ein schönes Prestige-Objekt im System, aber ich dachte Sony will auch was verkaufen? Ihr seid euch hoffentlich bewusst, dass die Canon 5D für eine KB-VF DSLR ein Schnäppchen ist? Und 2200+++€, welche eine VF Alpha mit Stabi 100%ig kosten würde, schüttelt nicht gleich jeder aus dem Ärmel. Da Sony bei VF-Chips noch absolut keine Erfahrung hat und damit sicherlich deutlich mehr Ausschuss produziert als Canon, würd ich eher mit 2500€ rechnen. Und für eine Pro DSLR (wer soll die bitte kaufen?) ist das Bajonett noch eindeutig nicht bereit. Geschweige denn Sony welche noch sehr viel Entwicklungsarbeit in Verschlüsse, Autofokusmodule usw stecken müsste. Hat es schon mal eine Minolta gegeben welche mehr als 5 FPS gemacht hat? Ich kenn keine... Bis 10FPS ist es da aber noch ein sehr, sehr, sehr weiter Weg hin. Mein bescheidene Meinung LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|