Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2007, 21:48   #11
Terfi

@beide Franks

Ich wollte nach der Katastrophe gegen Dortmund ja nichts mehr schreiben, und habe den Abstieg auch schon als sicher angesehen..
Aber das sah am Sonntag 60 Minuten lang richtig nach Fussball aus. Das war einhellige Meinung meiner Nebensitzer, dabei auch ein ein leidgeprüfter alter Nordkurvler in Kutte..
WENN es dieses Team einmal schaffen sollte, eine Leistung wie gegen Bielefeld (die m.E. absteigen werden) und jetzt 60 Minuten gegen Bremen auch mal drei Wochen hintereinander abzurufen, dann ist mir nicht mehr bange. Wolfsburg ist nicht so heimstark, und Hertha spielt auswärts meistens unentschieden.
Es KANN noch reichen, oder wie Schaaf sagte: Ich denke aber, dass wir heute einen Gegner hatten, den man auf gar keinen Fall abschreiben darf...

btw: die Stimmung im Park war das ganze Spiel über ziemlich gut..

Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill)
Terfi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln