![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Keine Panik, Harald, wir werden Morgen die Aufholjagd der Bremer mit einer erneuten Heimniederlage unterstützen. ![]() Naja, unser Verbleib in der zweiten Liga ist ja mind. für ein Jahr garantiert .... ![]() Ich habe gestern nur die zweite Halbzeit gesehen, Stuttgart konnte einem schon leid tun und eine Punkteteilung hilft niemandem weiter. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
ich kann wirklich mit Dir fühlen! Wir haben ja beide die Raute im Herzen (zwar unterschiedliche, aber was macht das schon... ![]() ![]() Was man von einigen anderen nicht behaupten kann (Cottbus, Bochum, Bielefeld). Aber wie heißt es so schön? Die Wahrheit liegt auf dem Platz... Mal sehen, was uns die letzten Spieltage noch für Überraschungen liefern... Gruß (und Kopf hoch ![]() Harald |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Harald,
ich sehe das entspannt. In der zweiten Liga wird der kampfbetontere Fußball gespielt, den sehe ich eh lieber ... Aber hast schon recht, das ist NIX, was da aktuell abgeht. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ein reichlich unüberlegter Kommentar von Dir... ![]() Und wenn es die "Alteingesessenen" wie Köln, Gladbach, Hamburg und Co. halt nicht mehr bringen, dann kommen eben andere (Bielefeld, Bochum usw.). ![]() PS: Bin trotzdem kein Fan von all den Genannten. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Zusammen,
in pre-arena-Zeiten habe ich das Zweitligadasein sogar genossen: Ergebnisse stimmten Leistungen stimmten und alle paar Montage live in DSF. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Bin morgen da, Block 16A in der Nordkurve..
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo zusammen,
nur ganz kurz zur Lage bei Borussia. Ich finde s´Horschtl hat absolut recht. Was PP und Herr Königs im letzten Jahr "verbrochen" haben geht mir echt gegen den Strich. Das ist konsequentes Missmanagement in JEDER Beziehung. Sowohl sportlich (Platz18) als auch finanziell (x Mios für einen Schrotthaufen von Mannschaft). Und sich dann auch noch hinzustellen und den Kopf in den Sand zu stecken und zu sagen, ja aberaberaber, jeder Trainer ist da mitverantwortlich....ist eine absolute Frechheit und einen Schlag ins Gesicht jedes Borussiafans. In der freien Wirtschaft wären schon längst Nägel mit Köpfen gemacht worden. Ich hoffe, es geht in die 2. Liga (endlich wieder kurze Wege für mich zu Auswärtsspielen, und das Monday Night Game auf DSF ist auch gesichert) und der vom Kopf her stinkende Fisch wird endlich durch einen Frischen ersetzt. ![]() Grüßle und einen schönen Sonntag noch Frank...jetzt isses doch länger als "nur mal kurz geworden".
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Halbzeit im Borussenpark:
Und sie waren stets bemüht ... Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|