![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Schade... Ich hatte bislang in loser Folge immer mal wieder die Systemübersicht runtergeladen, um den Überblick zu haben, was alles Objektiven, Blitzen und Zubehörteilen aktuell ist. Vielleicht gibt's das ja in Zukunft mal wieder.
Rechts im Kasten die PDFs sind leider auch nur eine lose Aneinanderreihung der verschiedenen Übersichten von der Produktseite (Funktionen, Techn. Daten, ...). Naja, ist ja nicht so tragisch. Kaufentscheidungen stehen bei mir momentan eh nicht an, wäre halt nur des Interesses wegen gewesen. PS: Ist der erste Alpha-Prospekt wirklich erst vor einer knappen Woche rausgekommen?? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Auf diversen Messen gab es natürlich auch Prospekte, auch auf unserem Forumstreff im letzten Jahr hatten wir einige! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich dachte schon, die hätten jetzt erst angefangen...
![]() Off-Topic (aber im eigenen Thread erlaube ich mir das... ![]() Darauf gibt es sogar eine Antwort: Ja! Allerdings nur geringfügigst und deswegen eigentlich vollkommen vernachlässigbar. Die Elektronen, die in die Floating-Gates der Flash-Zellen eingelagert werden, wiegen pro Stück ca. 9,1·10−31kg. Wie viele das durchschnittlich sind, weiß ich leider nicht... ![]()
![]() |
![]()
|
|
|