![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hey Frank,
Du solltest vor allem schauen, ob das Dokument gegen Text entnehmen geschützt ist; falls ja, kommst Du nur mit (meines Wissens) nicht ganz legalen Werkzeugen weiter. Ansonsten hat Hademar Recht, lass Dir doch vom Autor einfach den Text noch mal zuschicken. LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Die Sache hat ein Problem, der Autor (die Autorin) ist derzeit nicht erreichbar(jeder Rheinländer braucht nach Karneval Urlaub
![]() Andreas Tipp klappt nicht, evtl. nicht für den Reader 8.0 geeignet? Ich erhalte nur ein Bild, welches ich nicht bearbeiten kann, stehe also am Anfang. Also: tippern, tippern und tippern und hoffen, das der DFB-Pokal nicht live im Fernsehen läuft ... Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ach so: Bis Morgen
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Frank Current Status: Highspeedtipper mit Zweifinger-Adler-System (Über der Beute kreisen, Ziel anvisieren und gnadenlos zuschlagen ...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Das kann doch nicht sein, dass das nicht gehen soll! Kann natürlich auch sein, dass das Dokument gescannt wurde und in PDF umgewandelt, dann geht natülich nix!
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich glaube genau DAS ist aber Franks Problem ...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Lad Dir doch die voll funktionsfähige 30-Tage Version vom Adobe Acrobat 8 (das ist der Beste den es je gab... (nicht Reader) von der Adobeseite...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hallo Kerstin, Danke
![]() Besten dank für das Angebot, aber es sind vertrauliche Daten enthalten. Aber Adobe Acrobat ist natürlich eine Idee, hab ja jetzt DSL 6.000 ... ![]() Leider habe ich keine Ahnung, ob das Dokument gescannt ist, aber es erscheint mir sehr wahrscheinlich. Gucken was Acrobat 8 da macht ... Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Es funktioniert: Starten->PDF laden->Einstellungen unverändert->Dateinamen *doc bestätigen->Konvertierung läuft->Word öffnet das Doc-File. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Hallo Andreas,
ich habe mir auch das Test-Dokument geladen, das ging problemlos zu editieren.. Vermutlich ist meine Datei als PDF-Bild gescannt. Schade, war ein guter Tipp. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|