![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Halte ich für unwahrscheinlich, denn dann würde es wohl nicht das Sony 2,8/20 geben.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
Man darf eines nicht vergessen, Sony hat jahrelange Erfahrung bei den Kompakten und hat ja schliesslich auch u.a. F828 und R1 aus dem Hut gezaubert. Sie haben halt das Problem dass sie nicht wie Nikon oder Canon die AF Module aus der jeweiligen Oberklasse übernehmen können. Ich bin mir da nicht sicher, wieweit der AF der D9 verwendbar wäre. Der Rest sollte ja machbar sein, die Sensoren ja sowieso. Da ist es eher für Nikon schwieriger geworden da sie jetzt nicht mehr die erste Geige spielen. Ich denke ja auch, dass das D200 Abkommen Minolta den letzten Todesstoss versetzt hat da sie den Sensor zu spät bekommen haben.
Ich verstehe halt nicht was so schlimm daran sein sollte wenn Sony andeuten würde, "ja am xx. Februar oder März stellen wir unser neues Mittelklasse Modell mit 12 MP und ein paar Überraschungen vor". Nikon weiss doch eh was Sache ist da sie ja die Sensoren etc. von Sony beziehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 | |
|
Zitat:
Aber das sind mittlerweile ja schon alles "olle Kamelle", hatte ich ja schon im Oktober gleich nach der Photokina ins Netz gestellt. In den nächsten Tagen wird man wohl erfahren was da dran ist, denn der Unmut der KoMi-Gemeinde über fehlende Zukunftsaussichten sollte auch Sony nicht entgangen sein und da wäre es dann ziemlich dämlich, die PMA ohne irgendwelches "Futter" vergehen zu lassen und die Geduld der KoMi-User noch mehr zu strapazieren! Die Alpha1 ist ja für den Jahreswechsel schon seit einem halben Jahr ganz offiziell angekündigt, gerade die potentiellen Kunden für ein Profi-Modell werden jedoch als erste das System wechseln, wenn da nicht bald mehr kommt als der Hinweis auf eine Pressekonferenz aus dem Sommer 2006 in der ein Sony-Offizieller von einem Profibody in 2008 sprach. Geändert von koerperblicke (26.02.2007 um 18:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#154 | |
|
Zitat:
Ich bezweifle das vehement!
![]() |
![]() |
#155 |
|
wenn man mit Profinutzer Personen meint die ihren Lebensunterhalt mit Fotografieren verdienen, dann: ja. Ich kenne selber genug davon die mit einer D7D Pressefotografie und ähnliches betreiben und davon leben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
Ich kenne 1 Person, aber im Fernsehen sieht man täglich 1000e mit C oder N und nicht einen einzigen, der eine KoMi hat!
Aber der, den ich kenne, verdient sein Brot nicht alleine mit Fotos!
![]() |
#158 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
|
Ich kenn ein paar Hundert
![]()
![]() |
#160 | |
|
Zitat:
Ich schrieb "potentielle Kunden für ein Profi-Modell" und das ist ziemlich was anderes als "Hauptberufliche Journalisten" die man im Fernsehen sieht! ...und ja, potentielle Kunden für ein 3000-Euro-Body gibt es unter den D7D-Nutzern NOCH einige, was man nicht zuletzt auch an den Gebrauchtpreisen für bestimmte Linsen in der Buch sieht, obwohl die regelmäßig dort vorbeischwimmen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|