![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Danke für die schnelle Info!
Dann werde ich mal schauen ob Auktionspreis und mein persönlicher Zielpreis am Ende zusammenpassen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Willkommen im Forum!
Ich benutze den ACT-100 (und auch den ACW-100) seit er auf dem Markt ist sehr häufig an einer A1 und jetzt an einer A2. Ein optisch ganz hervorragendes Teil, das in keiner Weise die Kamera beschädigt, auch wenn es von manchen Fotern immer wieder gebetsmühlenartig behauptet wird. ![]() Nicht nur ich kann da Funny voll zustimmen. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#3 |
|
Hallo,
ich kann alles was zur Qualität gesagt wurde in vollem Umfang unterschreiben. Zum Handling habe ich mir folgende Vorgehensweise angewöhnt: Kamera mit der rechten Hand so halten. dass das Objektiv nach oben zeigt. Dann den ACT-100 aufschrauben. Kamera nach unten halten, dann fährt das Objektiv durch das Gewicht des Vorsatzes von selbst aus. Dann mit der linken Hand den Vorsatz unterstützen und die Kamera ans Auge führen. Dadurch bleiben die Kräfte die auf das Zoomobjektiv wirken minimal. Gruß Roman |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Vorsicht beim "automatischen Ausfahren": Etwas abbremsen, bitte. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]()
|
|
|