Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Umstieg von RawShooter Premium zu Adobe Lightroom

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2007, 11:48   #8
jrunge

Nachdem ich die Mail von Adobe aus dem Spamfilter befreit hatte, lief alles weitere problemlos.

Zitat:
Zitat von tbiegel Beitrag anzeigen
Hallo !
... Vorgestern hatte ich noch mit dem kundenservice von Adobe telefoniert wegen der Sprachversion, da es zwei unterchiedl. Aussagen gibt. Mir wurde mitgeteilt, daß man nur die engl. Version kostenlos erhält.
...
Soweit erst einmal,

Thomas
Wenn es wirklich so ist, dass wir nur die englische Sprachversion von LR 1 erhalten, fühle ich mich doch ein wenig verschaukelt.
Denn nach der Installation von LR englisch ließ sich die Hilfe per F1 nicht starten, weil das Programm so installiert wurde, dass die Hilfedateien im Unterordener "Adobe Photoshop Lightroom\Resources\de\" erwartet wurden. Also eigentlich die deutsche Version, die ja erst im März kommt.

Mal sehen, was passiert, wenn diese dann erscheint. Im Adobe LR-Forum habe ich noch nichts zur Sprachversion gefunden, lediglich hier.

Forenregeln