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#11 |
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: 01xxx Dresden
Beiträge: 1.556
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Ich muss jetzt echt mal eine Lanze für Runtime brechen.
Derzeit geht es hier nur noch um das negative Image der Firma. Ich erlebe es gerade anders. Meine D7D ist in Bremen, am Montag abgeschickt und am Dienstag vom Wareneingang entgegen genommen. Ein Anruf heute von mir (ich wollte wissen, ob sie angekommen ist) hat ergeben, dass sie bereits auf dem OP-Tisch liegt. Der von mir beschriebene Fehler (völlige Überbelichtung von 2EV, auch mit Blitz) wird selbstverständlich kostenlos behoben. Außerdem wird das Gummi auf der Rückwand (Daumenablage) auch gleich ausgetauscht, wobei ich das nicht einmal bedacht und/oder erwähnt hatte. "Und eine Grundreinigung machen wir auch gleich mit..." hat mir die liebe Dame am Telefon bestätigt. Die Kamera ist gerade mal seit Dienstagmorgen (also seit gestern) bei denen im Haus und ich weiß schon jetzt, was gemacht wird. Feiner Service, ich bin froh, dass es bisher so Reibungslos klappt. ![]() Übrigens, den "Error 58" gibt es in der Form nicht wirklich. es gibt zwar die Fehlerbeschreibung "Erstes Bild ist zu dunkel oder schwarz", aber Error 58 gibt es nicht. Diese "Fehlerbeschreibung" hat sich nur landläufig so "durchgesetzt". "Sollte sich dieser Fehler aber bei Ihnen auch nach der Garantie einstellen, einfach wieder einschicken, der wird selbstverständlich auch nach der Garantiezeit kostenlos behoben.", sagte mir die liebe Dame dann auch wiederum ![]()
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Der Mensch vergisst zuviel, es sei denn, er hält es auf einem Bild fest... Es gibt Alternativen, nicht nur zur Sony-Kamera... ![]() |
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