![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Los Arne,
sei kein Frosch ![]() Rück schon raus damit.... See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hallo Leute,
habe gerade mit dem Wirt des Middelicher Hofs telefoniert. Jetzt mal alle Aufgepasst: Wir bekommen am 23ten den Stammtischraum "Klein Schalke" !!! Na, ist das was? Dort sind wir dann ganz unter uns. Juhu. Hüpf. Grins. See ya, Maic.
![]() |
#3 |
|
Ich hab gerade 'ne Verlosung der Zielorte im Rahmen meiner Tournee durchgeführt:
1. Preis: Stammtisch "ohne Manni" geht nach Köln ![]() 2. Preis: Stammtisch "mit Manni" geht nach Gelsenkirchen ![]() Soll heissen: Bis Freitag abend.
![]() |
#4 |
|
Prima Manni,
dann lösch ich gleich mal das Fragezeichen: ![]() Maic Schulte______Ja Teddy___________Ja klaeuser_________Ja Jubilee33_________? Eggett__________Ja karo____________Ja(+1) GTI_____________Ja havo____________Ja Schmiddi_________Ja ManniC__________Ja PeterRo._________Ja (vorsichtshalber aber nur zu 90%) Sodele, an alle Angemeldeten geht gleich eine mail mit der Handy-Liste raus. Wenn noch jemand dazukommt...macht nix...er kriegt sie auch nachgeliefert. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
So, dann will ich auch mal:
Maic Schulte______Ja Teddy___________Ja klaeuser_________Ja Jubilee33_________? Eggett__________Ja karo____________Ja(+1) GTI_____________Ja havo____________Ja Schmiddi_________Ja ManniC__________Ja PeterRo._________Ja (vorsichtshalber aber nur zu 90%) cpunktapunkt_____Ja muß aber sofort sagen, daß 18:00 Uhr nicht klappt - bin ja kein Beamter ![]() 19:00Uhr sollte ich aber auf jeden Fall schaffen. Bis Freitag, Handynummer geht gleich an Teddy.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Irgendwie ist das doof. Zwei Stammtische an einem Tag und ich hab überhaupt keine Zeit...
![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Schalke ????
![]() Muss ich da nu mit blauweisser Weste erscheinen oder darf ich in orange kommen ???? ![]()
![]() |
#9 |
abgemeldet
|
Nur gelb-schwarz geht nicht, ansonsten ist man dort tolerant...
![]() ![]() ![]() Viele Grüße, Schmiddi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() Kein Thema, hat Teddy schon bekommen. Wunderte mich nur etwas, weil ich die Mail mit der Anfrage und der Liste der anderen Nummern noch nicht entdeckt hatte. Wer weiß, was der liebe Andreas da so an Telefonnummern sammelt ![]() Bis Morgen, wenn auch ohne Kamera ... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|