![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich würde dir zur D80 raten. Hat die wesentlichen Ausstattungsmerkmale einer D200, v.a. den wirklich schön großen und hellen Sucher der D200. Das allein wäre mir es wert, nicht zu wechseln, da der in der Preisklasse (außer von der D7D) wohl ziemlich ungeschlagen ist. Ich habe nun eine D200 und kann dir von den Vorteilen des Suchers ein Lied singen
![]() Und den Verlust eines Verkaufs der ganzen Ausrüstung zu realisieren, das wäre mir persönlich das Gefühl, nur "ein anderes System zu testen" nicht wert: Du müsstest dich auch wieder neu einlernen, wieviel Unter/Überbelichtung bei welcher Kamera-Objektiv-Kombination, wie und wo welche Tasten liegen, etc. Würde ich mir stark überlegen... Lieber mit der alten Gewohnheit gute Fotos machen, als sich wieder lang Gedanken über die Suche nach irgendwelchen Einstellungen zu machen... Mein Beileid zur gestorbenen D70 und meine Empfehlung zur D80 - so ganz knapp ![]() Gruß und viel Erfolg bei der Suche, katmai. PS: Solltest du doch umsteigen - meld dich doch wegen dem 100er Makro... Ich würds dir eventuell abnehmen ![]() PPS: P&P als Fotoversicherung ist eine sehr gute Idee! Ich hab inzwischen große Teile meiner Ausrüstung da versichert und bin sehr froh... da steckt viel Arbeit und Schweiß drin... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|