![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Karina,
wenn sonst keiner was von sich gibt versuch ich es mal mit meiner unbedeutenden Meinung. Die Belichtung deiner Bilder finde ich gut und passt zu den Motiven. Eventuell kann man mit ein bisschen EBV (Tonwertspreizung) da noch ein bisschen rausholen. Optimal wäre da natürlich ein Zeitpunkt früh morgens oder Abends mit Sonnenschein und ein paar Schäfchenwolken gewesen. Bilder 1 + 2: Zeigen schön die Landschaft aber irgenwie fehlt da der letzte Kick. Das erste gefällt mir persönlich besser. Bilder 3 + 4 + 5: Die Art der Bilder find ich gut. Da fehlt natürliches Licht - mit strahlendem Sonnenschein am Morgen oder Abend wären die richtig gut. Nur die Ausschnitte hätte ich anders gewählt. 3: unten und links etwas abschneiden so das eine Strohreihe genau in die Ecke läuft 4: Da bin ich mir nicht sicher. Ich glaube da hätte es geholfen etwas in die Knie zu gehen. 5: Die Pflanzen auf der linken Seite sind etwas unscharf, wenn man die wegschneiden find ich das Bild echt klasse ![]() ![]() Bild 6: Da hat nur der blaue Himmel gefehlt. Da du ja gesagt hast das Kritik haben möchtest, ahb ich mal vom Leder gezogen. Bitte nicht falsch verstehen, ich finde die Bilder schon echt gut - und ich hätte Sie wahrscheinlich nicht besser hinbekommen ![]()
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (19.02.2007 um 11:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|