![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo,
ich möchte mir auch einen BP-400 für meine D5D umbauen, hat jemand von Euch noch BIlder zum Umbau die er mir zur Verfügung stellen kann, so als quasi Anleitung. Es sind ja im Moment wegen des Board Umbaus überhaupt keine Bilder online. Hat jemand von Euch schon den Hochformat Auslöser und das "Rädchen" aktivieren können? Und wenn ja, wie? Danke für die Hilfe. Gruß mstrombone
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Alternativ wäre vom BP-400 ein entsprechendes Kabel fur die Fernauslöserbuchse der D5D möglich. Und was meinst Du mit "Rädchen", doch sicher nicht das Befestigungsrad. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sunny, der BP-400 hat doch ein Rädchen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Upps, wie einen doch die Erinnerung trügen kann ...
![]() Du hast Recht, das man damals kein "Rad" hatte ist mir garnicht mehr bewußt gewesen, hatte das anders in Erinnerung! Sachen gibts! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
ich meinte das Rädchen zur z.B. Blendenverstellung, da ich aber an Alzheimer leide fällt mir nicht der richtige Begriff ein..... Das mit dem Hochformatauslöser geht also nur über ein Kabel zur Fernauslöserbuchse, O.K. kein Problem und das mit dem "Rädchen" (sorry Sunny ![]() Gruß mstrombone
![]() |
#7 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo,
ich habe jetzt meinen Bp-400 bekommen und möchte nun mit dem Umbau beginnen, nun die Frage, ob jemand von Euch der den Umbau gemacht hat vielleicht ein Paar Bilder davon hat und mir diese zukommen lassen kann und ich möchte den Auslöser am BP-400 aktivieren und habe auch schon das Kabel mit Stecker. Wo löte ich es am besten an? Wenn jemand mir da helfen kann wäre ich dankbar. Gruß mstrombone
![]()
|
|
|