![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ich war auch Karnevalshasser oder zumindest Außenstehender, gegen Ende des Studiums habe ich mich dann einmal mit einem netten Grüppchen richtig aufs Feiern eingelassen und die Stimmung genossen (nicht vor kamellegeilen Immis am Rosenmontagszug, sondern in Kneipen, bei kleinen Zügen und privaten Feiern), seither bin ich moderater Narr, i.d.R. besuche ich den Mäuseball, gehe im Di.-Zug mit und mit den Kindern am So. zum kleinen Zug bei Oma und Opa in Flittard. Dazu kommt dann noch der ein oder anderen DRK-Einsatz (Zugbegleitung als Sanitäter bzw. beim Kochen für die Helfer am Rosenmontagszug).
Wir sind ein Betreuungszug, d.h. derzeit stehen zwei Feldküchen und ein Betreuungsanhänger unter einem alten Zelt, unser Küchenwagen findet nie Platz in der Fahrzeughalle, der Transit ('Mannschaftswagen') ist Karnevall ohnehin im Einsatz und unser nornmaler LKW steht halt auch mal im Freien. Wirklich aufregendes Material haben wir nicht zu bieten, aber wenn Du, A2Freak, mal Einsatzfahrzeuge in Ruhe foten willst, kann man sicher etwas machen. Grüße Jan |
![]() |
![]() |
|
|