![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hehe, das kannte ich gar nicht...
Die komplette Ausrüstung in der Handtasche meines Träge... äh, meiner Freundin ![]() Und um noch was dem Thema beizusteuern... Was machen die Auswurfknöpfe von CD-Rom und DVD-Laufwerken UNTER der Schublade??? Das habe ich nie verstanden. Da kommt man doch nicht so recht ran, wenn die Schublade auf ist. Und, WARUM gibt es nicht nur noch SlotIn-Laufwerke. Ich trauere immer noch meinem guten alten Pioneer-DVD-Laufwerk hinterher. Grüße
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Hallo baerlichkeit, damit deine Trauer ein Ende hat können wir tauschen ![]() Habe noch ein SCSI Pioneer-DVD-Laufwerk mit SlotIn Technik, der nötige SCSI Slot für den SCSI Controller würde ich gerne anderweitig verwenden. ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Mein Chef hat neulich die neue (obligatorische) Software für die Minijob-Zentrale bekommen - auf 8cm-CD. Mit SlotIn hätten wir da ein Problem gekriegt...
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi,
@Pittisoft Na ja, wenn du mir sagst, wie ich das+SCSI-Controller in mein Notebook gequetscht bekomme... ![]() @-TM- ich glaube für sowas gabs/hatte ich, einen Adapter... mal abgesehen davon bekommt ja fast alles auch im Netz... mir wärs egal. Mir könnte übrigens geholfen werden, von Pioneer gibt es sowas in slim für's Notebook. Aber ich muss zugeben, dass es mir das nicht wert ist ![]() Grüße Andreas
![]()
|
|
|