|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: Holzgerlingen
Beiträge: 2.518
|
Sony wäre auch ziemlich blöd, wenn sie DSLRs mit Memorystick-Slot auf den Markt bringen würden...
Wer will sich schon eine DSLR kaufen, für die er überteuerte Speicherkarten mit langsamer Datenübertragungsrate kaufen muss, obwohl für die guten CF-Karten locker Platz im Kameragehäuse ist?
__________________
Verlieren ist wie gewinnen, nur andersrum *g* |
|
|
|
|
|