|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#14 | ||
|
Themenersteller
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.976
|
Zitat:
Hab gerade ein paar Aufnahmen gemacht. Nichts! Ich kann nur sagen, es war so. Wiederholbar. Beim Zurückdrehen kam das Display immer wieder beim Ausgangsbild zum halten. Auf welche Taste soll ich denn gekommen sein, das bei jedem Versuch bei der Zurückbewegung beim gleichen Bild gestoppt wurde? Rad? Hätte ich gemerkt. Wippe? Und die Software/Kamera reagiert auf Bewegung. Man braucht nur die Kamera in Hochkantposition zu drehen. Software auf Abwegen? Oder meine D7D kommt aus dem Nintendo-Entwicklungslabor Gruß Paulo
__________________
Frei nach Shakespeare: To RAW or not to RAW, That is (allways) the question! |
||
|
|
|
|
|