Zitat:
Zitat von PeterRo.
@ Rainer und Reli
wenn bei mir der Fehler so auftreten würde, wie bei euch, würde ich die Kamera schon längst auf die Reise nach Bremen schicken. Ich hätte zu große Angst, dass sie erst dann ausfällt wenn meine Garantie/Gewährleistung zu Ende ist. Für das Geld ist solches Verhalten einer Kamera nicht normal.
Gruß
Peter
|
Das ist natürlich richtig. Ein paar Monate dauert die Gewährleistungsfrist bei meiner Kamera auch noch. Der Händler, bei dem ich gekauft habe, scheint den Fehler, den ich ihm ja nachweisen muß, auch anzuerkennen. Und wenn der Fehler nicht "wehtut" dazu die Reparaturzeiten in Bremen teilweise wohl sehr lang sind, dann schiebt man es halt auf die lange Bank. Aber wenn man noch innerhalb des Garantie- bzw. Gewährleistungszeitraums ist, dann sollte man den Feler natürlich beheben lassen. Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Ich wollte eigentlich auch nur sagen, daß das Auftreten des Error 58 keineswegs das "Aus" für die Kamera bedeuten muß. Bei vielen Anwendern scheint mir die Erwähnung des "Error 58" fast schon Panikattacken auszulösen.
Rainer