SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Womit Filme von der Dimage abspielen?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2006, 15:34   #12
kassandro
 
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Oberharz
Beiträge: 2.137
Also meine A200 produziert keine quicktime videos, sondern normale MJPEG-Avis, die also die Endung ".avi" haben. Quicktime videos haben die Endung .mov. Meine Coolpix 8400 produziert solche Videos. Gelegentlich läuft mir auch so ein Quicktime-Video über den weg, wenn ich bei Kameratests Test-Videos herunterlade. Ich installiere aber deswegen nicht das äußerst lästige Quicktime, sondern konvertiere verlustfrei und blitzschnell in ein Avi mit diesem Freeware Programm. Dieses kannst du dann ganz normal mit dem Mediaplayer abspielen, obwohl ich stattdesseen lieber die viel mächtigere Freeware Media Player Classic benutze, aber dies ist eine andere Geschichte.
kassandro ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.